Andrea Tippel

Lesungen

1989 Galerie Marlene Frei, Zürich/CH aus „Zeichnungenbeschreibungen Teil 1“
keine Abbildung vorhanden
1990 Galerie von der Milwe, Aachen/D öffentliches Sprechen zu sechs Zeichnungen
keine Abbildung vorhanden
1991 Galerie Marlene Frei, Zürich/CH öffentliches Sprechen zu drei Zeichnungen
keine Abbildung vorhanden
1992 Galerie Patio, Neu-Isenburg/D aus „Zeichnungenbeschreibungen Teil 1“
keine Abbildung vorhanden
1995 Buchhandlung Rudolf Müller, Düsseldorf/D aus „ICH UND SIE – ein Roman aus dreibuchstabigen Wörtern“
1995
1997 Akademie der bildenden Künste, München/D aus „ICH UND SIE – ein Roman aus dreibuchstabigen Wörtern“
keine Abbildung vorhanden
1997 Gaststätte zum Kloster (im Rahmen der Veranstaltung „freitag ist zahltag und lesung im kloster“), München/D aus „ICH UND SIE – ein Roman aus dreibuchstabigen Wörtern“
keine Abbildung vorhanden
2007 Gymnasium Klosterschule, Hamburg/D aus „ICH UND SIE – ein Roman aus dreibuchstabigen Wörtern“ sowie weiteren Texten
keine Abbildung vorhanden